Sie sind hier:

Kontaktformular

Du hast Fragen, auf die es in unseren in unseren FAQ keine Antwort gibt? Dann teile uns diese über untenstehendes Kontaktformular mit.

Wir antworten i.d.R. innerhalb von fünf Werktagen. Solltest du keine Antwort von uns bekommen haben, dann schaue einmal in deinem Spam-Ordner nach, ob unsere Antwort dort gelandet ist.

Hinweise: * = Die Angaben zum Kind (Vorname, Nachname, Adresse, Geburtsdatum), der E-Mail-Adresse und Mitteilung sind notwendig, alle anderen Angaben sind freiwillig. Je mehr Angaben desto leichter und schneller lässt sich dein Anliegen bearbeiten.

Kontaktformular

Ort des Kindes / Jugendlichen *

Ich habe eine FreiKarte erhalten *

Ich habe einen Sicherheitscode erhalten *

Es liegt eine Auskunftssperre vor *

Wir sind vor Kurzem umgezogen *

Ich habe meine FreiKarte verloren *

Datenschutz
Wenn du uns eine Nachricht über das Kontaktformular sendest, so erheben, speichern und verarbeiten wir deine Daten nur, soweit dies für die Abwicklung deiner Anfragen und für die Korrespondenz mit dir erforderlich ist.

Rechtsgrundlage der Verarbeitung ist Artikel 6 Absatz 1 e) Datenschutzgrundverordnung sowie § 3 Gesetz zur Förderung der elektronischen Verwaltung in Bremen (Brem.GBI. 2018, 44) und § 3 Absatz 1 Ziffer 1 Bremisches Ausführungsgesetz zur EU-Datenschutz-Grundverordnung (BremDSGVOAG).

Deine Daten werden nur zur Beantwortung deiner Anfrage verarbeitet und gelöscht, sobald diese nicht mehr erforderlich sind und keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.

Wenn du der Verarbeitung deiner per Kontaktformular übermittelten Daten widersprechen möchtest, wende dich bitte an die im Impressum genannte E-Mail-Adresse.

Wir weisen darauf hin, dass beim Versand von E-Mails die Datenübertragung über das Internet ungesichert erfolgt und die Daten somit theoretisch von Unbefugten zur Kenntnis genommen oder auch verfälscht werden könnten.